Loading...

Aktuelles

02.04.2020

Bestellliste Kräuter- und Gemüsepflanzen

Bestellliste Kräuter- und Gemüsepflanzen

Unsere erste Bestellliste für Kräuter- und Gemüsepflanzen ist fertig.


01.04.2020

Ostern

Ostern

Ostergeschenk oder ein Hauch von Frühling, Pflanzen als Stimmungsaufheller


31.03.2020

Bepflanztes Allerlei

Bepflanztes Allerlei

Wir haben laufend frisch bepflanzte Schalen und Töpfe für euch da, ob für Eingangsbereich, Terrasse oder Grab, bei Bedarf jederzeit gerne melden, telefonisch, per Mail oder WhatsApp.


30.03.2020

Bestellliste

Bestellliste

Wir haben die frühen Morgenstunden für eine neue Bestellliste genutzt!

Download
30.03.2020

Abholstation

Aufgrund der aktuellen Lage und voraussichtlichen Dauer des aktuellen Zustands werden wir eine Abholstation einrichten um es uns ein wenig zu erleichtern. Ihr könnt nach wie vor wie gewohnt bestellen, für jedem Abholer ab 20€ legen wir ein kleines "Extra" bei.


27.03.2020

Frühlingsblüher

Frühlingsblüher

Frühlingsblüher aus eigener Produktion die nur darauf warten die freie Sonne zu genießen. Meldet euch telefonisch, Whatsapp, Facebook, SMS, E-Mail oder über unser Homepage-Kontaktformular (0151 58858543, 09435 2959, info@garten-floristik-prifling.de) und gebt uns eure Bestellung mit Lieferadresse durch. Wir freuen uns über jede Bestellung.


26.03.2020

Bäume und Sträucher

Bäume und Sträucher

Gerade eben frisch eingetroffen, bei Bedarf jederzeit gerne melden, zur Zeit findet zwar kein Verkauf vor Ort statt aber wir bieten telefonische Beratung und gerne auch Lieferung zu ihnen nach Hause an.


23.03.2020

Bestellungen vor die Haustür

Bestellungen vor die Haustür

Unsere Bestellliste für Lieferung vor die Haustür. Wir nehmen auch gerne andere Wünsche entgegen, einfach schreiben.

Download
20.03.2020

Liefern vor die Haustür

Liefern vor die Haustür

Schwierige Zeiten sind da!
In dieser Zeit bieten wir unseren Kunden einen speziellen Lieferservice an. Auch in dieser unschönen Situation sollte man sich das Zuhause bzw. den Garten schön gestalten um sich wohl zu fühlen. Darauf soll keiner verzichten müssen. Meldet euch telefonisch, Whatsapp, Facebook, SMS, E-Mail oder über unser Homepage-Kontaktformular (0151 58858543, 09435 2959, info@garten-floristik-prifling.de) und gebt uns eure Bestellung mit Lieferadresse durch. Wir freuen uns über jede Bestellung. Es wird für uns alle nicht leicht werden aber wir versuchen das möglichst Beste daraus zu machen. Wir zählen auf unsere "Regionalen Kunden" und wünschen schon einmal alles Gute und vor allem Gesundheit!!!


16.03.2020

Wir haben auch die nächsten Wochen für euch geöffnet

Wir sind auch weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Ob selbstversorger Gemüse oder nur Blumen um das Frühjahr einzuleuten, schaut jederzeit gerne vorbei!


15.03.2020

Es geht weiter

Es geht weiter

Unsere Beet- und Balkonpflanzen wachsen und gedeihen bereits. Wir warten mal ab was uns die nächsten Tage so erwartet...
Wir sind morgen auf jedem Fall wieder wie gewohnt von 7-18 Uhr für euch da (vormittags auch mit den Kindern) und würden uns sehr freuen wenn ihr das auch seid!


10.03.2020

Kräutervielfalt

Kräutervielfalt

 


09.03.2020

Vitamine

Vitamine

Frische Vitamine für die Stärkung des Immunsystems sind laufend vorhanden.


12.02.2020

Valentinstag

Valentinstag

Nicht vergessen!

Am Freitag ist es wieder soweit, Valentinstag.

Macht euren liebsten eine Freude und  zaubertihnen ein Lächeln ins Gesicht! 


03.02.2020

Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Hier ein Blick in unsere Gewächshäuser, die Tage werden wieder länger und die selbstgezogenen Primeln, Gänseblümchen und Stiefmütterchen entfalten lamgsam ihre Blütenpracht


22.01.2020

Frühling

Frühling

Ein Hauch von Frühling und Farbe leuchtet und duftet bereits, holt ihn euch nach Hause!


16.01.2020

Frische Keramik

Frische Keramik

Frische Keramik ist da, so wirken die ersten Sonnenstrahlen noch schöner!


23.12.2019

Öffnungszeiten Weihnachten

Öffnungszeiten Weihnachten

Wir sind morgen am 24. noch von 7 - 12 für euch da!


22.12.2019

Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

Nächste Woche ist es soweit, ihr braucht noch ein Geschenk für eure Liebsten oder einen Hingucker für Zuhause? 


15.12.2019

Christbaum Endspurt

Christbaum Endspurt

Der Christbaumverkauf geht langsam zum Endspurt, morgen am 16. Dezember gibt es 16% Rabatt auf jedem Baum! Ihr könnt auch noch bis 23. warten, dann bekommt ihr 23%. Der Baum wird nach Wunsch auch zu euch nach Hause geliefert.